Herbstprüfung 2019

Am 27. Oktober fand unsere Herbstprüfung statt. Wie auch die letzten Jahre konnten wir wieder Jens Fischbach als Leistungsrichter für unsere Herbstprüfung gewinnen. Es waren 2x BH, 1x FPr1, 1x IGP1, 2x IGP3 und 1x SV-AD gemeldet. Alle Teams gaben Ihr Bestes und haben bestanden. Auch für das Leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und natürlich durfte das gesellige Beisammensein nach der Prüfung nicht fehlen. Wie immer war es eine sehr schöne und gelungene Prüfung.


Arbeitsdienst im Oktober

Für unsere morgige Prüfung haben wir alle nochmal richtig angepackt und das Vereinsheim geputzt, die Hecken geschnitten, Laub entfernt, gekehrt und den Rasen gemäht. Die Prüfung kann kommen!


LGA 2019


Training im März

Sitz, Platz, Fuß und Apportieren: vom Jungspund bis zum Senior sind alle voll motiviert dabei

Und zur Belohnung gibt es Spieli oder Futter